9. ESV-Judo-Safari 2011

Am 16. Juli 2011 führten wir nun zum neunten Mal die schon fast traditionelle Judo-Safari durch.

{ppgallery}Ballweitwurf{/ppgallery}

Für diese hatten sich diesmal 30 Teilnehmer, so viel wie noch nie, angemeldet. Ein Safarianer mußte sich wegen Krankheit leider abmelden, zwei erschienen einfach nicht. Damit waren es aber immer noch 27 Teilnehmer, einer mehr, als die letzten beiden Jahre. Nach dem Wetterbericht sollte es - wie letztes Jahr - heiß werden. Wir haben uns deshalb entschieden, die leichtathletischen Wettbewerbe im Freien (Laufen, Springen, Werfen) wieder vorzuziehen. Die Organisation klappte einwandfrei, obwohl gleichzeitig auf dem Vereinsgelände ein Riese-Fußballturnier stattfand. Anschließend gingen wir dann ins Dojo zum Judo-Wettbewerb. Die beigefügten Fotos zeigen jeweils Impressionen von den Wettkämpfen. Wer nach seinen Leistungen Hunger bekam, konnte sich nach der Safari noch eine Wurst vom Grill gönnen. Die Abzeichen und Urkunden werden wir dann gleich nach den Ferien verteilen. Schönen Urlaub!

{ppgallery}Judo KampfSprintWeitsprung{/ppgallery}