Münchner Einzelmeisterschaft MU 11: 2. Platz für Lenni

Am nächsten Tag, dem 20. Juni 2010, wurden dam eben-falls beim TSV Unterhaching die Münchner Einzel-meister MU 11 ermittelt. Als einziger Kämpfer vom ESV München nahm Lennard teil.

{ppgallery}Lenni{/ppgallery}

Wie bei U1 l üblich, wurden die Kämpfer in Fünfer-gruppen eingeteilt. Den ersten Kampf in seiner Gruppe konnte Lennard eindeutig fiir sich entscheiden. Die zweite Begegnung endete mit einem Unentschieden, der dritte Kampf ging wieder zugunsten von Lemıard aus. Jetzt wußte Lennard, daß ein weiterer Sieg den ersten Platz bedeuten würde. Er kämpfte superstark gegen einen größeren und höher graduierten Gegner und erreichte beachtlicherweise ein Unentschieden. Im Endergebnis belegte Lennard dann einen hervorragenden zweiten Platz, Herzlichen Glückwunsch!