Ranglistenturnier MU 14

Am 19. Juni 2010 fand beim TSV Unterhaching das Ranglistentumier MUl4 statt. Von Seiten des ESV München hatten sich Lukas und Marius als Teilnehmer gemeldet.

Beim Wiegen hatte Lukas ein Gewicht von 36,4 kg und wurde vom Kampfrichter in die Gewichtsgmppe bis 40 kg eingruppiert. Lukas wußte aber noch gut, daß er in Peiting in der Gewichtsklasse bis 37 kg gekämpft hatte. Nachdem ich nachkontrollierte, daß es auch bei diesem Turnier eine Gewichtsklasse bis 37 kg gab, ging ich mit Lukas nochmal zum Wiegen und so wurde er richtig -37 kg eingeteilt. Marius wurde korrekt der Gewichtsklasse bis 43 kg zugewiesen. Mit Lukas waren in der Gruppe -37 kg neun Teilnehmer, die nach dem Doppel K.O.-System kämpfien. Leider verlor er seine ersten Kämpfe und ging schon zum Umziehen. Kaum umgezogen, stellte sich heraus, daß in seiner Gruppe die Kampfliste falsch fortgeschrieben war und er noch einen Kampf haben sollte. Leider verlor er auch diesen. In der Gewichtsklasse -43 kg kämpfien sieben Kämpfer im Pool-System. Marius wurde der Gruppe mit vier Kämpfem zugeordnet. Leider konnte Marius in seinen drei Kämpfen kein Sieg erreichen.