Münchner Einzelmeisterschaft - Turnierfieber im ESV

Am 22.09.2012 veranstalteten wir ein großes Judoturnier. Da die Stadtwerke München ihre Halle sanieren mußten, übernahmen wir spontan die Münchner Einzelmeisterschaft für Jungen und Mädchen unter 14. Durch die tatkräftige Unterstützung vieler Judokas verwandelte sich die Dreifachtumhalle in einen großen J udosaal, in dem spannende Kämpfe ausgefochten wurden. Eine gute Organisation hinter den Kulissen sorgte dafür, daß die Urkunden schnell gedruckt und den strahlenden Kindern überreicht werden konnten. Großen Dank an alle Helfer, die bis zum Schluß durchgehalten und die Halle wieder in ihren Grundzustand versetzt haben.

Doch nicht nur fremde Kämpfer konnten an diesem Tag die tolle Atmosphäre genießen, auch aus unserer eigenen Abteilung starteten drei Judokas durch. Daniel Brieger schaffte es nach tapfe ren Kämpfen auf den 5. Platz und Lukas Bürkert konnte nach zwei Siegen den 3. Platz erreichen. Für Regina Springl gab es diesmal nur einen Freundschaftskampf, weshalb sie automatisch den 1. Platz in ihrer Gewichtsklasse belegte.

Herzlichen Glückwunsch!