Bezirksturnier beim TSV Unterhaching

Zu diesem offenen Bezirksturnier U11 hatte sich Tomas als Teilnehrner gemeldet.

{ppgallery}Tomas Scheffel{/ppgallery}

Beim Wiegen hatte Tomas ein Gewicht von 28,4 kg, das waren 300g weniger als beim U11-er Turnier im März beim SV Stadtwerke. Tomas erster Kampf endete Unentschieden ohne Wertung. Besser lief es in der zweiten Begegnung. Hier gelang Tomas relativ schnell ein Ippon. Diesen konnte er über die restliche Kampfzeit retten, so daB die Begegnung 3:0 fur Tomas endete. Den nächsten Kampf verlor er dann leider gegen den späiteren Sieger seiner Gewichtsgruppe. In der letzten Begegnung lag Tomas relativ schnell mit einem Ippon hinten, erreichte dann aber doch noch zwei Punkte. Um den letzten Punkt noch einzuholen reichte leider die Zeit nicht mehr. Diese letzte Begegnung verlor er deshalb knapp mit 2:3. Mit seiner Leistung erreichte er einen hervorragenden dritten Platz.